Allgemein

[Neu] SuB-Zuwachs Juni 2020

Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften. Es sind nur vier Prints, aber leider habe ich es nicht mehr geschafft, sie zu fotografieren. Daher muss es diesmal so gehen 😀

All of me
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.”
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht – das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen – das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag …

The doll factory
London, 1850. Iris schuftet unter harten Bedingungen in einer Puppenmanufaktur, doch heimlich malt sie Bilder und träumt von einem Dasein als Künstlerin. Als sie für den Maler Louis Frost Modell stehen soll und von ihm unterrichtet wird, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt: Künstlerische Meisterschaft, persönliche Entfaltung und die Liebe zu Louis stellen ihr Leben auf den Kopf. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie einen heimlichen Verehrer hat. Einen Verehrer, der seinen ganz eigenen, dunklen Plan verfolgt.

Türkis ist nicht nur eine Farbe
Die lebensfrohe Alea führt ein beschauliches Dasein als erfolgreiche Hochzeitsplanerin. Der plötzliche Tod ihrer Eltern katapultiert sie in ein Leben, das das Geheimnis um ihre wahre Herkunft verbirgt. Als der dunkle Tajo und der charmante Matteo in ihr geordnetes Leben platzen, offenbaren ihr die attraktiven Brüder ihre wahre Identität und dass ihr Leben auf der Erde zu ihrem eigenen Schutz nur eine Tarnung sei. Alea ist sich unsicher, ob sie den anziehenden Brüdern trauen kann. Sind sie Freund oder Feind? Durch ein schillerndes Portal gelangt sie mit ihnen in eine fremde Welt, die ihre Vorfahren erschaffen haben und die der Erde des einundzwanzigsten Jahrhunderts sehr ähnelt. Dort macht sie sich mit den kampferprobten Brüdern auf die Suche nach einem rätselhaften Erbstück, das nur für sie bestimmt ist und ein gefährliches Geheimnis in sich trägt. Ihr Talisman seit Kindertagen, ein Türkisstein mit gebogenen goldenen Strahlen, wartet bereits seit Jahrtausenden darauf, dass sie seine Macht entdeckt und das Rätsel um das verschollene Erbstück lüftet. Um herauszufinden, wie ihr eigenes Schicksal mit der Versklavung der Menschheit verbunden ist, ist sie gezwungen, ihre verborgenen Fähigkeiten zu entdecken und das Erbe ihre Vorfahren zu verstehen. Ein gnadenloser Wettkampf um Verrat, Gier und Macht beginnt.
TausendMalSchon
»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme.
»Das eintausendste«, flüsterte er.
»Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?«
»Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.«
Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat:
Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen.
Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf. Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben.
 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? 🙂
Ich freu mich über eure Kommentare.

2 Comments

  1. karin

    16. Juni 2020 at 5:43

    Hallo Charleen,

    schade, dass mit den Cover aber manchmal geht es nicht anderster.

    Schöne Woche..LG..karin..

  2. Sofia Ma

    16. Juni 2020 at 17:44

    Huhu Charleen,

    bei mir werden irgendwie die Bilder nicht angezeigt, sondern nur leere Kasten… 🙁

    Von deinen neuen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber von "The Doll Factory" habe ich schon viel Gutes gelesen. Die anderen kenne ich nicht. 😀
    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Sofia (Blog & Instagram)

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.