Allgemein

[Neu] SuB-Zuwachs Mai 2020

Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften. 
   
 
Garden of Sins 1-5
Wir sind keine Gentlemen. Wir haben keine Regeln. Wir sind keine fairen Spieler. Wir haben keine Grenzen – und wir respektieren auch deine nicht.
Bei uns gibt es kein Gut und Böse. Kein Dunkel und Hell. Bei uns gibt es nur den Abgrund. Wenn du bereit bist zu fallen, dann lass dich von uns stoßen.
Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt – und erwarte nicht, dass wir dich auffangen.
Doch der Sturz wird unvergesslich, Babygirl.
Bist du bereit?

Haric – Der Wanderer
Bist Du schon mal geheimnisvollen Spuren gefolgt oder hast Dich auf eine Reise zu Deinem eigenen Ich gemacht?
Als der Wanderer nackt und erinnerungslos am Strand erwacht, ahnt er noch nichts von der Reise, die vor ihm liegt. Unter der ewigen grauen Wolkendecke streift er durch das Land, welches unter den Fehden der ansässigen Fürsten leidet, auf der Suche nach sich selbst und seinem Schicksal.
Die Schamanin Drakatia nimmt sich seiner an und lehrt ihm die Wege der Magie. Doch die Magd Myrael sieht schreckliche Dinge auf sie zukommen und als schwarze Reiter auftauchen, scheinen sich ihre Visionen zu bestätigen. Was haben die Reiter mit der Ankündigung Drakatias zu tun, in Kürze ein wichtiges Ritual zu vollziehen? Und wer schickt sie?
Die Zeit rennt und dem Wanderer bleibt nicht viel Zeit die Wahrheit zu ergründen.
Die neue überarbeitete Extended-Version »Die Schamanin« bildet nicht nur den Prolog einer umfangreichen Saga, sondern stellt auch gleichzeitig die Geburt des Wanderers dar. In fesselnder Weise erfahren wir, wie seine Reise beginnt und was den einsamen Held der Geschichte antreibt.
Die kalte, nasse Welt des Wanderers, wartet also nur darauf von seinen Lesern erkundet zu werden und bietet den düsteren Auftakt eines langen Abenteuers.

LOA: Wie weiße Mambo
Zwei Menschen, zwei Geschichten, durch Jahrhunderte und Kontinente getrennt, doch auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden …
Düstere Träume und ihre vergessene Kindheit bestimmen das Leben der 16-jährigen Zoé. Die nebelhafte Prophezeiung einer Wahrsagerin führt sie nach Haiti, wo sie geboren wurde. Ein seltsames Land, in dem Magie, Geister und Dämonen zum Alltag gehören. Doch je tiefer Zoé nach ihren Wurzeln gräbt, um Antworten zu finden, desto rätselhafter werden die Hinweise.
Gibt es ein Geheimnis um ihre Geburt? Und wer sind die unheimlichen Männer, die sie verfolgen? Zoé ahnt nicht, wie eng ihr Schicksal mit Ereignissen aus längst vergangenen Zeiten verwoben ist – und mit den Menschen, die anno 1791 die Haitianische Revolution auslösten: dem charismatischen Sklavenführer Boukman, dem jungen Mokabi, der als Sklave aus seiner afrikanischen Heimat in die neue Welt verschleppt wurde, und Cécile Fatiman – der legendären Voodoopriesterin, die man einst »Die weiße Mambo« nannte.
Das Herz der Bestie
Du bist kein Mensch mehr, Alva. Du bist eine Bestie, ein Tier. Eine Sklavin im goldenen Käfig. Und du wirst kämpfen oder sterben.
Im Schleier gibt es keine Freiheit. Er ist eine Welt jenseits der Erde, ein Ort, der keinen Regeln zu folgen scheint und doch voller Grenzen und Zwänge ist. Doch für Alva ist er nur ein gewaltiges, zeitloses Gefängnis. Fortgerissen von allem, was sie kennt und liebt, findet sie sich plötzlich in der fremdartigen Gestalt einer Bestie wieder. Man stellt sie vor die Wahl: Entweder sie fügt sich ihrem Schicksal als Bestienkämpferin und tritt in den Arenen des gewaltigen Cubes gegen andere Bestien an – oder aber sie erwartet ein Schicksal schlimmer als der Tod. Doch bald schon erkennt Alva, dass die Arenen, der Cube und selbst der Schleier nur Teil eines Geheimnisses sind, in dessen finsterer Mitte allein sie steht.
Insomnia: Das Herz der Bestie. Ein Cyberpunk-Abenteuer.
 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? 🙂
Ich freu mich über eure Kommentare.


4 Comments

  1. Ruby

    15. Mai 2020 at 7:37

    Grüße,

    die Garden of Sinns Reihe habe ich nun schon öfter auf Blogs gesehen und finde die Cover ja wirklich hübsch. Ob sie was für mich sind weiß ich gar nicht. Habe da das Gefühl es nciht richtig einschätzen zu können. ^^ Vielleicht lese ich mal eine Leseprobe. Weil ein wenig lockt es mich schon.
    Das Herz der Bestie dagegen klingt genau nach einem Buch für mich 😀 Gleich mal auf die WuLi damit ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    1. Charleens Traumbibliothek

      15. Mai 2020 at 10:30

      Hey Ruby,
      bei mir stand Band 1 ganz lange schon auf der Wunschliste und jetzt gab es alle Bände für kurze Zeit gratis. Da konnte ich einfach nicht widerstehen 😀
      Liebe Grüße

  2. karin

    16. Mai 2020 at 7:59

    Hallo liebe Charleen,

    hm, mir sagt noch nicht mal der Name des Verlages dieses Mal etwas???
    …SadWolf Verlag???

    LG..Karin..

  3. Dana

    17. Mai 2020 at 10:38

    Hallo liebe Charleen,

    oh wow, ich habe tatsächlich die meisten deiner Neuzugänge noch nie gesehen, lediglich "Insomnia" kommt mir vage bekannt vor. 😮

    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen! 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    PS: Ich veranstalte in zwei Wochen einen Lesemarathon, vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mitzumachen. 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.