Allgemein

Thriller-Thementage ~ Ankündigung

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch gern auf unsere Veranstaltung hinweisen, denn wir veranstalten die Thriller-Thementage. Organisiert wird das alles von Skoutz.


Das ganze wird ähnlich wie eine Blogtour sein, aber doch ein wenig anders.
Zum Ablauf:
Wir sind fünf ausgewählte Teilnehmer und jeder von uns wird einen Beitrag veröffentlichen, in dem er kurz sein Buch vorstellt. Dazu kommt eine ganz speziellen Frage, die jeder andere auch anhand seines eigenen, ausgewählten Buches (als Kommentar) veröffentlichen soll. Ihr Leser seid natürlich ganz herzlich dazu eingeladen, beim regen Austausch mit einem Buch eurer Wahl ebenfalls teilzunehmen.

Hier kommen die fünf Termine für die Fragen:

01.02. – Miss Pumpkin reads – “Ich bin die Nacht” 
02.02. – Michaela Harich – “Die Tote in der Tränenburg”
03.02. – Enya’s Welt – “Ein kalter Strom”
04.02. – Sonnenbluemchensdreams – “Das falsche Tabu”
05.02. – hier bei mir – “Traum. Wald. Tod”

Meine Rezension zum Buch wird übrigens heute Nachmittag noch online gehen!
Wir freuen uns auf euch!

2 Comments

  1. Weltenwanderer

    30. Januar 2020 at 8:37

    Schönen guten Morgen!

    Na da bin ich ja mal gespannt auf eure Beiträge und Buchvorstellungen 😀
    Ich hab die Aktion natürlich auch gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Karin

    31. Januar 2020 at 5:58

    Hallo und guten Tag,

    hm, auf diese Aktion bin ich auch als Leserin gespannt.

    LG..Karin..

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.