Allgemein

[Update] Bücherreihen, die ich 2020 beenden möchte


Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich ja eine Liste erstellt, welche zehn Bücherreihen ich in diesem Jahr beenden möchte… Tja, was soll ich sagen? So erfolgreich war ich bisher nicht ^^ Zwei habe ich nur beendet. Da muss ich mich wohl die letzten Monate noch ran halten. Schaut doch mal 🙂 


1. Lena Kiefer – Ophelia Scale 

– Die Welt wird brennen (Rezension)
– Der Himmel wird beben (Rezension – 04.02.2020)
– Die Sterne werden fallen (Rezension – 07.02.2020)

  



2. Julie Kagawa – Talon

– Drachenzeit (Rezension)
– Drachenherz (Rezension)
– Drachennacht (Rezension)
– Drachenblut
– Drachenschicksal

   
 



3. Tracy Banghart – Iron Flowers

– Die Rebellinnen (Rezension)
– Die Kriegerinnen

 



4. Anja Fahrner – Alkatar

– Alkatar (Rezension)
– Der Erbe (Rezension)
– Katharsis

  



5. C. M. Spoerri – Die Greifen Saga 

– Die Ratten von Chakas (Rezension)
– Die Träne der Wüste (Rezension)
– Die Stadt des Meeres (Rezension – 10.08.2020)

  



6. C. J. Crown – School of love

– Lektion 1 (Rezension)
– Lektion 2 (Rezension)
– Lektion 3

  



7. Evelyn Uebach – Glamour Girl

– Wer liebt, verliert (Rezension)
– Giftige Wahrheit

 



8. Catherine Doyle – Dangerous Boys

– Wenn ich dir vertraue (Rezension)
– Wenn du mich findest
– Wenn wir uns verlieren

  



9. Neal Shusterman – Scythe

– Die Hüter des Todes (Rezension)
– Der Zorn der Gerechten (Rezension)
– Das Vermächtnis der Ältesten

  


10. Aimée Carter – Animox

– Das Heulen der Wölfe (Rezension)
– Das Auge der Schlange (Rezension)
– Die Stadt der Haie
– Der Biss der Schwarzen Witwe
– Der Flug des Adlers

   
 



Kennt ihr die Reihen? Habt ihr welche davon beendet? Motiviert mich doch 🙂

4 Comments

  1. Der Duft von Büchern und Kaffee

    23. August 2020 at 9:00

    Hallo liebe Charleen,
    ach, die Scythe-Reihe. Der zweite Band liegt auch auf meinem SuB und ich möchte ihn unbedingt lesen! Er ist ja schon recht seitenstark. Für mich also eher ein Urlaubsleseprojekt ;o) In diesem Urlaub habe ich mir erstmal das Nevernightfinale vorgenommen :o)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Anonym

    23. August 2020 at 20:53

    Scythe habe ich schon beendet, aber was ich dir ans Herz legen will, ist Animox! Total schnell gelesen und mir hat sie sehr gefallen die Reihe!

  3. karin

    24. August 2020 at 8:23

    Hallo Charleen,

    9. Neal Shusterman – Scythe…..eine coole Bücherreihen. Genauso toll…die Reihe " Vollendet" auch von Neal Shusterman….

    LG…Karin..

  4. Ruby

    24. August 2020 at 10:53

    Huhu,

    ^^ aber da hast du ja noch einige nette Reihen vor dir 😀 Positiv denken XD Ansonsten nimmst du es dir einfach für 2020 vor XD

    Tintengrüße von der Ruby

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.